Freitag, 24. September 2010

Aus einer Idee , wird eine klasse Aktion.....

Gestern hab ich mir mal so die Wanderpaketslisten aus dem Kreativtausch angesehen . Die sind sooooo lang.Da muß man schon sehr Geduldig sein, (so ca. 5 Monate) bis man in den Genuß kommt , das es bei einem ankommt.
Und weil mir das Grufti-Wanderpaket richtig gut gefallen hat , hatte ich die spontane Idee, Auch so eines in´s Leben zu rufen.
Weil ich aber technisch völlig unbegabt bin , habe ich Coco gebeten mir beim Blog zu helfen.
Ich sag schon mal vielen Dank liebe Coco.... das sieht richtig klasse aus.
Und so schnell..... spitze ;)
Ich freu mich das auch schon einige zu gesagt haben und bin gespannt wie es laufen wird.

Und bis dahin alles liebe Heidi

1 Kommentar:

  1. hallo,
    ist wirklich klasse geworden, bin auch schon ganz gespannt wie es weiter gehen wird.
    gruss und kuss eva

    AntwortenLöschen