Sonntag, 29. August 2010

Mein erstes Blog-Candy

Auf meiner Urlaubs-Wunschliste standen 2 extra große Wünsche, die mir der beste Ehemann von allen gerne erfüllt hat. ;)
Denn jeder,der mich auch nur etwas kennt ,weiß ich nähe sehr gerne und tobe mich am liebsten an meiner Nähmaschine kreativ aus.

Daher viel meine Wahl auf Panduro und Stoff & Stil in Dänemark .
Es hatte schon etwas himmlisches............... Und wie soll es anders sein habe ich mir auch etwas mitgebracht .
Und weil ich euch auch eine kleine Freude bereiten wollte habe ich für euch ein kleines Blog-Candy vorbereitet. Auf den unteren 2 Bildern sehr ihr meine Einkäufe .

Jetzt zu meiner Frage .

Wieviele Dänische Kronen habe ich dafür ausgegeben?????????
Als kleine Hilfestellung der Kurs steht zur Zeit bei 7,37 dk für 1,00€


Shopping bei Panduro:
Shopping bei Stoff & Stil:



Und der Gewinn........Dieses fabelhafte Buch , 2 selbst gezogene grüne Kerzen und ein 2 Kronen Stück.
Dafür braucht ihr hier nur einen Kommentar mit eurem Tipp(ausgegebenen Gelbbetrag) hinter lassen .
Wer mich gerne verlinken möchte darf auch das sehr gerne tun . Ist aber kein muß.
Alle Tipp´s die bis zum 9.9.2010 eingehen nehmen teil. Wer am nahesten an der Gesamtsumme liegt ...gewinnt. Sollten mehrere die richtige Summe nennen , losen wir aus.
Also viel Spaß beim schätzen. ;)
Lg Heidi
Ps.: NICHT vergessen ..... die Summe in Dänischen Kronen ist gefragt ...... ;)

Kommentare:

  1. ich schätze mal 289 kronen :-)
    aber im (um)rechnen war ich schon immer grottenschlecht...
    willkommen zurück und tolla schätze hast dud a mitgebracht!!!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Melde mich nicht wegen des Gewinns sondern die Idee mit der Handy-Ladestation ist klasse, du hast es aber auch nicht erfunden wie ich lese, trotzdem ist es dir super gut gelungen.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  3. Ich gönne dir jedes Schnäppchen und vielleicht kann ich ja gar nicht rechnen, aber ich schätze mal knapp 999,- Dänische Kronen hätte das kosten können :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich schätze mal 750 Kronen. Aber schätzen konnte ich noch nie gut *gg*

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. hab dich grads übers adventswichteln gefunden :)

    ui da hast du aber gut zugeschlagen :) könnte mich aber in dänemark aber auch jedesmal bankrott shoppen*g* praktischerweise wohn ich auch nur ne stunde entfernt.

    hmmm also bei der ausbeute tipp ich mal auf 1400 Kronen.

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    schöne Schätze hast Du da erbeutet!! Ich hab ja keine Ahnung was die Sachen wert sind, aber ich schätze jetzt einfach mal 479 Kronen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Dann Tippe ich auch nochmal auf 1474 dänische Kronen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen