Sonntag, 25. Juli 2010

mein Autumn-Engel





Wer mich kennt der weiß das ich Herrausforderungen liebe.
Und diese war eine ganz besondere . ;)
Denn vor wenigen Tagen erst , habe ich die neuen Bastelpackungen und Stöffchen von Tilda gesehen, und mich auch so gleich in den neuen Autumn-Engel verliebt.
Da die Bastelpackungen aber erst im September zu bekommen sind und dann auch nicht ganz günstig sein werden , habe ich mir kurzer Hand überlegt , das ich so einen Engel auch hinbekommen kann .
Und siehe da ......5 ganze Tage später .....Ist er fertig .
Ein bischen Stolz darauf bin ich schon , das er doch so gut gelungen ist. ;)

Kommentare:

  1. ja, ich finde ihn auch sehr gut gelungen. Und das "ohne" Bastelpackung...alle Achtung.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, wenn die Heidi unbedingt was will....
    ....dann siehts so aus.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen