Donnerstag, 8. Juli 2010

Lang,lang ist´s her ......


Das ich meine 4 Jahreszeiten -Patchworkdecke genäht habe.
Viele Tage habe ich nur überlegt was ich aus den ganzen Stoffresten mache.
Und dann habe ich mein eigenes Muster entwickelt .
Als die Idee ausgeklügelt war , wie die Decke aussehen soll , wurde geschnitten , genäht , gebügelt , und zusammen gesetzt .
Und wenn sie so wie Heute auf der Leine hängt , bin ich immer noch ein klein wenig stolz darauf .
Hach ich liebe sie , denn sie ist sooo gemütlich und richtig schön grooooß.

Kommentare:

  1. Wow, diese Decke ist ein absoluter Traum liebe Heidi! Ich habe deine Adr. von Coco, ich finde die Einkaufstasche für den Fahrradkorb den du ihr gemacht hast so toll! Kannst du mir sagen ob du solche auf Bestellung nähst oder ob es das Schnittmuster irgendwo zu kaufen gibt?
    Herzlichen Dank und freundliche Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,

    in dem Buch
    Alles im Griff - von Anne P Godske Rasmussen.

    Findest Du einige Anregungen die Dir beim Nähen von der Fahrradkorbtasche sehr helfen können.Aber eine 1 zu 1 Anleitung gibt es nicht . Das für Coco war eine Sonderanfertigung.
    Da ja auch jeder Korb verschiede Formen und Größen hat, ist es immer eine individuelle Sache.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen