Freitag, 7. Mai 2010

Vor einigen Wochen habe ich mich im Tauschforum angemeldet , und seid dem wird in jeder freien Minute genäht .
Es sind tolle Tauschreien entstanden . Ich habe viele nette und richtig Klasse Frauen kennen gelernt .
Aber mir fehlt es trotzdem mal wieder etwas für mich zu machen. Kreativ zu sein .

Vor allem weil ich mitler Weile eine richtig lange To Do Liste habe.

Und weil dort einige Dinge drauf stehen , die ich gerne mal machen würde, werde ich deshalb in den nächsten Wochen etwas weniger tauschen , aber dafür einiges nähen und ausprobieren was ich immer schon mal machen wollte.

Die gezeigte XXL- Strickspieltasche , ist eines der ersten Teile davon.

Sicher werde ich das ein oder andere zeigen, was in dieser Zeit entsteht , aber auch meinen anderen Hobby´s wieder etwas mehr Zeit widmen.

Also , viel Spaß beim gucken und allen einen schönen Sommer.

LG Heidi

Kommentare:

  1. total süß das täschchen !!!

    AntwortenLöschen
  2. oh ist die schön geworden.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist der Stoff toll- falls du doch wieder mal tauschen möchtest...kannst ja mal bei mir schauen ;)
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  4. ..oder bei mir*g

    die tasche gefällt mir auch sehr gut.

    lg
    doria

    AntwortenLöschen