Samstag, 22. Mai 2010

meine XL-Weekender



Da hab ich letztens für einen Tausch , eine sehr ähnliche Weekender genäht.
Und weil mir der Stoff so gut gefallen hat , mußte ich auch eine haben .
Also , Stöffchen gesucht und gefunden. Ein paar Details geändert und die Tasche gleich im XL-Format genäht . Und das I-Tüpfelchen ist der Knopf von Dira.
Vielen Dank dafür. Er paßt perfekt .
ODER????? "grins"

Kommentare:

  1. Ja, er passt perfekt.
    Noch perfekter aber sind deine Taschen, die du
    so schön hinbekommst.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön :)
    Falls Du mal Lust auf einen kleinen Tausch mit mir hast, lass es mich wissen.
    Viele liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total gemein was Du für schöne Taschen machst, nun weiß ich garnicht ob ich die andere will oder doch besser so eine. Da muss ich mal noch mit Dir reden was Du meinst was am besten ist. Aber die ist echt ganz toll geworden, bist halt eine ganz ganz begabte, eine ganz ganz liebe aber sowieso.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen