Mittwoch, 26. Mai 2010

Hundekramtasche







Der letzte Urlaub hat mir gezeigt , daß auch mein Hund unbedingt eine Tasche braucht.
Denn so eine Fellnase hat ganz schön viel Kram , welcher unbedingt mitgenommen werden will Wie zum Beispiel : Kamm,Wassernapf, Decke usw.
So wurde es dann eine Tasche die ein großes Hauptfach hat . Und in der Klappe ist eines wo man auch mal kleinere Dinge wie Impfausweis , Zeckenzange und co. unterbringen kann.
Ihr gestickter Name , gefällt mir richtig prima.
Die Tasche ist übrigens komplett aus alten Jeanshosen genäht worden und ich finde sie haben eine prima Verwendung gefunden .



1 Kommentar:

  1. Hundetasche, nicht schlecht, die Idee hatte ich auch noch nicht. Du bist schon eine geniale Frau, mit einem knuffigen Hundchen. Der freut sich aber und auf dem Bild unten weiß er wohl schon das das seine ist. "MEIN" steht in diesem Gesichtchen geschrieben, bitte nicht wegnehmen.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen