Montag, 31. Mai 2010

Guildo Schröder !!!!







Im Moment , nähe und tausche ich weniger , weil ich (wenn es das Wetter es zu läßt )mehr im Garten bin .
Und damit es hier nicht zu langweilig wird , werde ich dann und wann mal Dinge zeigen die ich vor längerer Zeit gefertigt habe .
Eines davon ist " Guildo Schröder". Für diesen schrägen Vogel , habe ich schon alle möglichen Kommentare zu hören bekommen.
Von "Oh mein Gott ist der Süß !" bis hin zu "Was ist denn das ?" oder "Warum ist der soooo häßlich?"
Und wie seht ihr das? Ist er wirklich häßlich, süß ,geht so , oder, oder ,oder ...... Wer mag kann gerne einen Kommentar hier lassen .



Kommentare:

  1. Oh nein, wie cool ist der denn ?

    Ich finde ihn überhaupt nicht hässlich sondern herausgeputzt :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich schrei mich weg - der ist ja klasse!!!
    Ich finde kein spezielels Wort für ihn, aber mir gefällt er. Er hat irgendwie was!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn total genial und auch mega süüüß!
    Du kennst ja meinen Geschmack.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen