Sonntag, 25. April 2010

eine Meine-Tasche











Es hat etwas gedauert , aber sie ist dann doch schneller fertig geworden als gedacht.
Ich wollte immer eine Tasche die folgende Kriterien erfüllt.
1. -die wichtigsten Dinge (wie Schlüssel ,Handy usw.) sollten schnell und sicher griffbereit
sein. /=ein Reißverschluß über beide Fächer ( Klappe) erfüllen beide Wünsche
2.-übersichtliche Ordnung innen /= eine Innenseite hat einen Gummizug eingearbeitet um
auch verschieden große Trinkflaschen und Taschenbüchern genügend platz zu bieten.
3.-sehr leicht und stabil /= der verwendete Bezugstoff , Bügelvlies und Schabracke erfüllten mir diesen Wunsch
4.-ein extra Fach für Zeitschriften /= befindet sich auf der Rückseite,
5.- einen bequem breiten und stabilen Trageriemen /= Gurtband habe ich dafür eingesetzt.





Kommentare:

  1. WOW, Heidi, die ist richtig klasse gworden!!!!
    Gefällt mir sehr gut, und wirklich überaus praktisch!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    die Tasche ist supi geworden, überhaupt sind deine Taschen alle der Knaller.Leider kann ich Deine Emailadresse nirgens entdecken, deshalb poste ich einfach hier.Wollte fragen ob Du Lust auf einen schönen Tausch hast?
    Viele liebe Grüße
    die Mone

    AntwortenLöschen